Revolutionär

Wir gehören zu den ersten Herstellern, die geeignetes Transferpapier für Farbkopierer und Laserdrucker der neuen Generation angeboten haben. Unsere Produktpalette deckt Medien für hell- und dunkelfarbige Textilien sowie für harte Oberflächen ab.

Forschung & Entwicklung

Unsere Stärke liegt im Bereich Forschung & Entwicklung. Wir beobachten die Trends am Markt und entwickeln die richtigen Produkte zum richtigen Zeitpunkt. Einer der Hauptgründe für unseren internationalen Erfolg ist die „Produktbeständigkeit“. Mit qualitativ hochwertigen Produkten waren wir in der Lage, in mehr als 100 Ländern auf der ganzen Welt Kunden zu gewinnen.

Es ist nicht nur ein Name, es ist unsere Aufgabe

Der Name FOREVER wurde mit Absicht gewählt. Er reflektiert die Erwartung an uns selbst, für die Branche Digital-Transferdruck nur Produkte mit überragender Qualität und langer Haltbarkeit zu entwickeln.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass bis zum Ende des ersten Viertels des 21. Jahrhunderts, irgendjemand noch irgendetwas manuell entgittert. – Bülent Öz, Geschäftsführer, August 2015